TeamWork Hund & Mensch    27442 Gnarrenburg   Osterweder Str.20  Tel.: 04763 93 83 38
Hundeschule
Mit Hündin Ayla kam 2005 unser erster Hund ins Haus. Von Anfang an besuchten wir mit ihr eine Hundeschule. Wir besuchten einen Welpenkurs und Erziehungskurse bis zur  Begleithundeprüfung, die wir erfolgreich absolvierten.Da mir die Arbeit mit Ayla viel Spaß machte und ich mehr über Hunde und deren Erziehung und Haltung wissen wollte, besuchte ich in den folgenden Jahren die verschiedensten Seminare und Kurse. 2010 und 2011 habe ich mit unserem neuen Hausgenossen Timber eine  Trainerbasisausbildung und eine Ausbildung zum Mensch - Hund Therapie- Team, zum Einsatz in Seniorenheimen,  Kindertagestätten und Schulen, gemacht, die wir im Mai 2011 erfolgreich abgeschlossen haben.  Ab 2009 habe ich als Trainerin im Bereich Junghundeerziehung und Welpenerziehung  und in einer Gruppe für Hundesenioren gearbeitet.
Annette
Das Team
Annette Huhmann Tel.: 04763  93 83 38 Welpengruppe Graue Schnauzen mobil Longelaufen Apportiertraining
Foto J.Huhmann
Home Qualifikationen Bildergalerie Impressum