Poldi Cooper Antje
Das 4 - Pfoten - Team
zurück Impressum Datenschutzerklärung
     Antje
Ich bin ausgebildete und geprüfte Hundetrainerin. Mit 19 bekam ich meinen ersten Hund kurze Zeit später schon den 2. dazu. Als ich 2010 Poldi bekam, besuchte ich die Hundeschule bei Jürgen und Annette. Durch beide gefördert entschied ich mich 2013 für die Trainerausbildung. Mir macht das arbeiten mit den Mensch-Hund-Teams sehr viel Spaß. 2014-2015 habe ich mit meinen inzwischen 2 Hunden noch die Ausbildung zum Mensch-Hund-Therapie-Team gemacht und wir arbeiten in den Bereichen Seniorenheim, Schule und Kindergarten. Poldi & Cooper's 4-Pfoten Besuche kommen bei den Senioren sehr gut an.
Qualifikationen Antje Schumacher Tel.:  0162 24 22 397                                                              Homepage: www.Teamwork-Gnarrenburg.de Startseite Antje