CrossFit
Teamwork Hund & Mensch  Jürgen Huhmann   Osterweder Str.20  27442 Gnarrenburg   Tel:04763 93 83 38 
CrossFit ist die neue Art Ihren Hund beim Spazieren gehen im Wald fit und beweglich zu halten.  Es handelt sich um Erlebnis- und Fitnessspaziergänge mit kleinen physiotherapeutischen Übungen. Diese biete ich in verschiedenen Gruppen (FIT und Bald FIT) an. In der Gruppe FIT (mit maximal vier Hund-Mensch-Teams) sind gesunde Hunde jeden Alters willkommen, die Runde dauert 1 bis 1,5 Stunden. Die zweite Gruppe Bald FIT biete ich an für Hunde, die sich gerade von eine Operation erholt haben, denen aber noch etwas Kraft und Beweglichkeit fehlt und für Hunde mit bekannten Einschränkungen (z. B. Arthose). Diese Gruppe bestehen aus 3 Hund-Mensch-Teams. Diese Gruppe ist in der Regel ca. 30 bis 45 min unterwegs. Die Crossfit Spaziergänge finden ab Januar 2023 im Brilliter Wald statt, auf Anfrage und bei mindestens drei Hund-Mensch-Teams auch gerne an anderen Orten.
Anmeldungen bitte unter Insa Thymm Mobile Hundephysiotherapie Elbe-Weser mobil: 01520 / 30 15 101 (SMS, Signal, WhatsApp, Telegram)